Ungeküsst - Mein Mann küsst mich nicht mehr!

4 Antworten

Ja, wir küssen uns auch nicht wenn wir intim werden. Das ist ja das traurige daran. Wir geben uns mehrmals am Tag schon kleine Bussis, zum Verabschieden und begrüssen zum Beispiel. Aber richtige Küsse fehlen. Die grösste Problematik besteht darin, dass ihn dieses Thema zu nerven scheint. So wie ich es nicht verstehen kann, dass man sich nicht küsst, so kann er es nicht verstehen, wie einem das so wichtig sein kann. Ich würde mich nicht von ihm trennen, nur weil mir das fehlt. Wir lieben uns ja nach wie vor. Ich kann mir nur ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass man einfach nicht küssen mag weil ich diesbezüglich so ganz anders gestrickt bin. Daher meine Frage an die "Öffentlichkeit" ob es vielleicht noch Menschen gibt, denen es genauso geht und die mir eventuell erklären können, WARUM man nicht küssen mag. Mein Mann kann so etwas nicht richtig ausdrücken. Die Variante mit der Paartherapie kam mir auch schon in den Sinn, aber solche Einrichtungen gibt's nur sehr wenige und die muss man glaube ich auch komplett selbst zahlen. Das ist ziemlich teuer. Aber gut, das Geld wär's wert. Vielen Dank für deine Antwort!

Paartherapeuten gibt's normalerweise wie Sand am Meer, dass ist ein großer Markt.

Schwierig ist es nur, jemanden zu finden der professionell ist und mit dem ihr beide Arbeiten wollt und könnt.

Und ja, dass müßt ihr selber zahlen, ist aber finanzierbar und normalerweise nach 2-3 Sitzungen vorbei.

Warum dein Mann nicht mehr küssen mag kann dir kein anderer erklären als dein Mann.

Selbst wenn du jemanden findest in einer ähnlicher Situation ist, können die Gründe ganz andere sein.

Hallo Arbraxa.

Ich weiß das der Beitrag schon etwas älter ist aber eben drum interessiert es mich ob er dich wieder küssen mag oder alles beim alten geblieben ist?

Wie ist das den, wenn ihr Sex habt, küßt ihr da auch nicht?

Küssen gehört doch dazu, kann ich mir gar nicht ohne vorstellen.

.

Ansonsten, gibt es bestimmt Menschen die nicht gerne Küssen oder dessen Vorlieben sich in laufe der Zeit Ändern.

Wenn es dann nicht mehr paßt, dann muß man sich halt, überlegen wie wichtig einem das ist und dann entweder nach einer Lösung suchen oder die Konsequenzen ziehen.

Ein Lösungsversuch könnte sein ein Paargespräch mit einem Paartherapeuten (ich würde jemanden empfehlen, der sich auf systemische Therapie spezialisiert hat).

Vielleicht könnt ihr das mit Hilfe eines dritten klären.

Wenn nicht, dann mußt du Konsequenzen treffen, dass muß ja nicht die Trennung sein, vielleicht kannst du und dein Mann ja vereinbaren dass du Fremdküssen darfst.

Liebe darf auch manchmal krumme Wege gehen.

Ja,kann man...Ist doch auch eklig,diese Spucketauscherei...