ungekühlte Lasagne nach 2 Tagen gegessen

5 Antworten

  • Pferdefleisch :-D

Wenn die keine Bauschmerzen bekommen, brauchen sie auch nicht zum arzt

eigentlich müßten sie es schon am Geschmack gemerkt haben, daß etwas nicht stimmt, Hackfleisch ist eben leicht verderblich u. bei den Temperaturen. wenn die ersten Symptome auftreten würde ich sofort zum Arzt.

bansheen
Fragesteller

Die meinten sie schmeckt noch :d ahjo ich mach auch einfach ne verdammt gute ;)

wenns ihr schlecht geht sollte sie zum arzt gehen. wenns ihr nicht schlecht geht, braucht ihr euch keine sorgen machen.

Naja wirklich viel kann da nicht passieren. Nach 2 Tagen ist die Lasagne wohl etwas gammlig, aber davon bekommt man vermutlich nur Durchfall oder Erbrechen.

Wenn ihr euch gar nicht sicher seid, geht zum Arzt, keine Frage!

Nein so lange es ihr gut geht musst du dir keinen Kopf machen. Das schlimmste was passieren kann ist erbrechen