Ungeborene als Parasiten und Tumore?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Vergleiche sind passend. 58%
Die Vergleiche sind geschmacklos. 42%

3 Antworten

Die Vergleiche sind geschmacklos.

Auf dieser Seite sind viele Trolle und Provokateure unterwegs. In dem Zusammenhang sind diese Aussagen auch wahrscheinlich zu sehen.

Philippus1990
Fragesteller

Das waren keine Trolle. Siehe Screenshots.

CookieDent  24.04.2024, 20:02
@Philippus1990

Trolle schreiben Beiträge. Da sind Beiträge.

Beim Trollen\Provozieren kann man beispielsweise auch scheinbar sinnvolle Beiträge schreiben, welche dann druch Zuspitzungen die gewünschten Reaktionen herorrufen.

Ob das jetzt konktet bei den beiden der Fall ist vermag ich jetzt nicht zu sagen. Da werde ich jetzt nicht die Profile durchgehen.

Philippus1990
Fragesteller
@CookieDent

Das ist eine unter Feministen ziemlich verbreitete Argumentationsweise. Hat nichts mit Trollen zu tun.

Der Vergleich ist falsch und dumm.

Man sollte nicht zuviel auf das geben was Leute hier schreiben.

Die Vergleiche sind passend.

Der Vergleich passt, da hier ja insbesondere das Verhalten verglichen wird, und das ist halt schon Parasitär wenn man es nüchtern betrachtet.