Unfruchtbar durch Wärmeflasche?

6 Antworten

Diese Art von Wärmflasche wird seit ewigen Zeiten verwendet.

Die Menschheit ist davon ganz sicher nicht unfruchtbar geworden.

Also - totaler Quatsch!

prohaska2  02.01.2018, 08:56

Die Geburtenrate sinkt doch aber ...

Schmackofax  02.01.2018, 09:09

Glaube mir - die Gummiwärmflasche ist daran unschuldig! Kommt evt. vom Gummiüberzieher!

Mein stimmt nicht
Ich benutze auch manchmal eine aus Gummi aber diese riecht nicht mach Chemiet
Der Geruch verfliegt irgendwann ind in deine Haut dringen kann da auch nichts

Wo hat sie denn bloss diesen Unsinn her!? Stimmt natürlich nicht! weil dann dürften die Wärmflaschen aus Gumi gar nicht im Handel verkauft werden.

Nein das stimmt nicht. Sonst dürfte so etwas gar nicht mehr verkauft werden.

Stimmt nicht. Sonst würde sowas nicht verkauft werden.