(unfertig installierte) Sea of Thieves Datei aus WindowsApp Ordner löschen?

1 Antwort

Zunächst einmal würde ich das ursprüngliche Problem der Installation beheben.

Den Fehlercode kannst du bei Google eingeben, da kommen dann verschiedene Möglichkeiten zur "Reparatur" deines Betriebssystems oder andere Lösungsansätze.

Wenn das repariert ist, dein Computer also wieder ordnungsgemäß funktioniert und du das halb installierte Spiel deinstalliert hast, kannst du auch die entsprechend übrigen Dateien löschen. Wenn das aufgrund Zugriffsbeschränkungen nicht geht (hast du nicht erwähnt), gibt es dazu auch Anleitungen.

Nachdem alle Dateien gelöscht wurden, kannst du die Installation erneut versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer