Unfallfreies auto gekauft festgelstellt das er einen unfall hatte was kann ich tun?

3 Antworten

Ein Gutachter kann zumindest den Umfang des Schadens feststellen, also ob es sich überhaupt um einen Unfallschaden in diesem Sinne handelt, der beim Verkauf angegeben werden müsste, und nicht nur um einen kleinen Bagatellschaden.

Natürlich kann man auch zum Beispiel das ungefähre Alter einer Lackschicht bestimmen, aber mit welchem Aufwand? Ob das ein normaler Gutachter leisten kann, weiß ich nicht.

Über den Vorbesitzer lässt sich aber auch nachweisen, wann der Schaden war. Und das sollte man mit Hilfe eines Anwalts eigentlich hinkriegen.

Ja das sollte mit Gutachter eigentlich möglich sein.

LG

Hausverbot ?? 😂😂

Der weiss genau, wovon du redest. Ich würde den vor den Kadi zerren! Der steht 100%ig dafür gerade !