Frage von Bumblegum, 108

Unerklärliche Streifen an der wand?

Hallo, seit einigen Jahren und mehreren Umzügen fällt mir immer wieder auf, das ich unerklärliche rote Streifen an der wand finde obwohl ich Single bin und mich allein in meinen räumen bewege. Das kuriose daran ist, das es immer dieselbe Farbe ist. Nicht nur einfaches rot nein ein richtig leuchtendes kräftiges rot. Ich habe gar nichts in dieser Farbe und stifte oder Blut verblassen oder Dunkeln nach. Nicht diese Streifen. Mal sind sie im Flur mal im Schlafzimmer. Aktuell habe ich einen im Bad und gar in meinem Büro entdeckt. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht - was kann das sein? Sie sind nicht gross aber mir fallen sie auf.

Antwort
von DANIELXXL, 59

Wenn du weiblich bist hätte ich dafür eine Erklärung....

Antwort
von GrasshopperFK, 52

Zeig mal ein Foto bitte :)

Kommentar von Bumblegum ,

Wie kann ich ein Foto hochladen?

Kommentar von GrasshopperFK ,

EIgentlich, wenn man die Frage eröffnet :D

Geh einfach auf "http://www.directupload.net/"; lade dein bild dort hoch und poste den Link hier ;)

Antwort
von Andrastor, 45

Wenn sie in mehreren Wohungen auftauchen solltest du folgende Dinge herausfinden:

Auf welcher Höhe treten sie auf? Unterschiedlich oder immer ungefähr die gleiche Höhe?

Ist die Form ähnlich oder eher verschieden?

Waren diese Wohnungen alle im selben Gebäude, oder in Gebäuden gleicher Bauart?

Meine Vermutung ist dass du etwas mit ähnlicher Farbe mit dir herumträgst und versehentlich an den Wänden schleifst. Eine Tasche zum Beispiel. Ich hatte eine Tasche mit schwarzen Plastikteilen und die haben mir ominöse schwarze Streifen hinterlassen.

Antwort
von frischling15, 52

Kennst Du die Legende von "Belsazar" von Heinrich Heine ?

Da wirst Du aufgeklärt ...oder nachdenklich ! :)

Antwort
von jowena, 73

Klingt leicht gruselig..

Vielleicht solltest du mal deine Wohnung ausräuchern.

Kommentar von Bumblegum ,

Bin schon mehrmals umgezogen und diese tauchen in jeder Wohnung auf

Kommentar von jowena ,

Kann sein dass du etwas mit dir herum trägst.. schlechte Energien oder dergleichen.

Kommentar von Bumblegum ,

davon gehe ich nicht aus. Ich würde ja hier nicht Posten, wenn es nicht auch im Büro passiert ist

Antwort
von so4xx, 36

Schlafwandeln vllt? Oder beim möbel verrücken?

Kommentar von Bumblegum ,

davon gehe ich nicht aus. Ich würde ja hier nicht Posten, wenn es nicht auch im Büro passiert ist

Kommentar von so4xx ,

achso ok

Kommentar von so4xx ,

ich habs: du hast eine gespaltene persönlichkeit und weißt es nicht

Antwort
von Vrenu, 52

Hast du rote Fingernägel?

Bei meiner Schwester ist das der Grund.

Alternativ vielleicht wegen Ziegelwänden, oder bestimmten Käfern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community