Unentschuldigte fehlstunden, aber nächstes Halbjahr nicht?

3 Antworten

Das wusste ich nicht. Meine Schule war auch trotz Gesprächen nicht bereit daran irgendwas zu ändern.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

 mit 18 unentschuldigten fehlstunden

Das ist ne Menge! Fragt sich, warum die Schule nicht vorher schon eingeschritten ist... Oder sie ist, und es war dir egal?

KelkenKing
Fragesteller

Was ich an dieser App überhaupt nicht mag, sind Personen wie du. Anstatt eine vernünftige Antwort auf die Frage zu geben, spielen hier so viele Leute den Moralapostel.

Die schule ist offensichtlich nicht eingeschnitten und wäre sie es, warum sollten mir 18 unentschuldigte fehlstunden egal sein ?

Die Fehlstunden stehen doch überhaupt nicht auf dem Abschlusszeugnis drauf, zumindest stehen diese bei uns nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlecht stehen deine Chancen nicht. Manch ein Arbeitgeber würde in Anbetracht von guten Noten zumindest ein Vorstellungsgespräch vereinbaren. Du musst dann nur bei Fragen zu dem Thema plausible Antworten geben.