Underground new york ( buch )

2 Antworten

hey :) hab ich vor ein paar jahren auch gehabt, ich hab stichwörter gefunden, wenn du was nicht verstehst oder fragen hast oder so dann frag einfach. dass NY New York heißt, ist glaub ich logisch. viel glück morgen :) 1.: Zoe und Basti kommen in NY an und treffen ihren Onkel und ihre Cousins. Sie fahren zu dem Haus ihrer Cousins und sehen das erste mal NY und bekommen so ein bisschen einen Überblick. Dann laufen sie durch NY und Rick erzählt Basti die Geschichte über "sein 9/11", also wie er 9/11 erlebt hat. 2.: Zoe wacht morgens früh auf, fühlt sich komisch und macht Fotos, später machen sie Pläne, was sie an dem Tag machen wollen. Dann besuchen sie das Empire State Building. Später planen sie, zu dem alten Eisenbahn Tunnel mit coolen Graffitis zu gehen. 3.: Sie planen ihren Tunnelbesuch am Morgen und organisieren ihn, dann streiten sie sich und Debbie entscheidet sich, nicht mitzugehen. Dann treffen sie Ricks Freunde, gehen zu dem Tunnel und in ihn hinein und schauen die Graffitis an. Zoe läuft alleine weiter in den Tunnel und trifft den alten Mann. Später suchen die anderen Zoe, treffen den alten Mann. Da kommt der Zug und sie beenden ihren Besuch.

katzen44
Fragesteller

vielen..vielen dank!!! :)))

Hallo,

Ich konnte das Buch leider nicht zuende lesen und muss jetzt in wenigen Tagen eine Inhaltsangabe des Buches schreiben..m

Ich verstehe die Zusammenhänge nicht und weiß nicht wie ich es machen soll.... kannst du mir helfen?