Undercut steht nicht?

4 Antworten

Föhnst du denn deine haare nach oben? wenn nicht probier es mal aus : Erst die haare nass machen / Waschen anschließend mit einem gerundeten Kamm/Bürste die Haare hoch föhnen und anschließend mit Haarspray einsprühen. Wenn das nichts hilft dann würde ich dir Raten die Haare ausdünnen zu lassen. Das kostet in der Regel nicht viel :)

Niko2209
Fragesteller

oke danke, werde ich mal probieren

Nach dem duschen Haare gelen und so kämen wie du sie willst später, wenn die Haare dann fest sind nochmal mit Kamm rüber und dann kannst du dein wachs,haarspray etc. verwenden

Also :
Du darfst keinen Undercut einfach so mit Wachs machen. Dass funktioniert niemals, vor allem wenn deine Haare über 10 cm lang sind. Als erstens würde ich die Haare kürzen, weil desto länger die Haare sind, desto schwerer sind sie zum stylen. Mach am besten an den Seiten 9-12 mm und oben ca 6 cm. Jetzt zu der Anleitung.
Am besten ist es, wenn du duschen gehst bevor du deine Haare machst. Damit sie nass sind. Dann föhnst du deine oberen Haare in die Luft, damit schon ein grober Undercut entsteht. Jetzt nimmst du Haar Volumen Puder und streust es dir über die oberen Haare und stylst es nach deinem Wunsch. Jetzt noch ein bisschen Haarspray auf die Haaren, damit es einen perfekten Halt gibt ( Stärke : Mittel ) Und du hast deinen Undercut.

EXCLVSIV  20.12.2015, 23:57

Kannst du mal ein Foto von deinen Haaren schicken?

Die haare beim Friseur verdünnen lassen

Niko2209
Fragesteller

wie viel kostet das?

Unicornmel  20.12.2015, 20:22
@Niko2209

Ich glaube nicht viel also ein männerhaarschnitt kostet so ungefähr 12 Euro

Niko2209
Fragesteller

oki danke