Undefined array key 19 in /htdocs/wp-includes/nav-menu-template.php?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also das habe ich auch noch nicht gesehen. Scheint so, als hättest du eine Unterseite, die mit einer nicht mehr vorhandenen übergeordneten Seite verknüpft ist. Sollte aber eigentlich nicht passieren.

Zur Not lege ein neues Menü an.

Maurizio874
Fragesteller

Wie würde ich den ein neues menu anlegen beziehungsweise wo😅 kenne mich nicht so gut damit aus

Maurizio874
Fragesteller
@Maurizio874

Habs gelöst hatte ne Seite mit Shop Kategorien aber keinen shop (also im Template war keins dabei)