Frage von bezibezus, 1.000

Und zwar war dieser fleck wie hier auf dem Bild erst blau auf meinem linekn fußnagel und nun schwarz.. Was meint ihr könnte es sein?

Bild ist im Anhang

Antwort
von KartoffelFred, 849

Ein Bluterguss, sollte von erleine weggehen, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst geh zum Arzt

Antwort
von cJ0815, 804

hast die den zeh angerannt? sieht arg nach nem blauen fleck... also bluterguss aus

Kommentar von bezibezus ,

das weiß ich leider nicht mehr so genau.. meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..

Kommentar von cJ0815 ,

unwahrscheinlich... sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Sorrisoo, 729

Hatte ich auch schon. Wächst raus.

Antwort
von Sebinator1988, 695

Klarer Fall von Bluterguss unter dem Nagel! Wächst raus!

Kommentar von bezibezus ,

das weiß ich leider nicht mehr so genau.. meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..

Kommentar von Sebinator1988 ,

Ich denke nicht das Hautkrebs unter dem Nagel  anfangen würde. Ich hatte schon einige Blutergüsse unter einem Nagel, und deiner sieht 190% genauso aus. Wenn du doch Bedenken hast verlass dich nicht auf schlaftrunkene Kinder und geh zum Arzt!

Antwort
von Kodringer, 648

Du hast dir anscheinend den Zechn eingezwickt.

Kommentar von bezibezus ,

das weiß ich leider nicht mehr so genau.. meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..

Kommentar von Kodringer ,

Nein, warte einfach bis es weggeht.

Antwort
von ParkourKing, 584

Blutergus unterm Nagen
Geht in ca 5-9 tagen weg!

Kommentar von bezibezus ,

meint ihr es könnte (*angst haben*) auch ein anzeichen für "hautkrebs" sein?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten