Stück vom Fußnagel abgebrochen?

6 Antworten

Linker und rechter Teil wachsen beide. Den rechten wirst Du, wie bisher, abschneiden, wenn er zu lang wird. Irgendwann hat dann der linke Teil aufgeholt, und Du hast wieder einen ganzen Fußnagel.

abukhaled
Fragesteller

genau die antwort die ich gebraucht habe :D

Nägel wachsen und so auch dein Fußnagel.

ja klar wächst der nach;) du musst die rechte halt nur weiter schneiden und das wächst halt ganz normal zusammen nach. das dauert halt nur;) aber keine sorge das wird schon. und wenn es dich stört das nur die rechte nagelhälte da ist, kannst du dir diese beim hautarzt auch entfernen lassen und dann hast du für 1-2 monate keinen fußnagel weil er so lange bracuh um nach zu wachsen, aber das wäre dumm;)

Klar, der wächst so oder so, du musst die ja auch schneiden...

Das ist mir auch passiert, als ich so schlau war und versucht habe mit Flip Flops Fußball zu spielen.. Jedenfalls ist er bei mir nachgewachsen aber ist immernoch bisschen schief..

abukhaled
Fragesteller

ja genau das ist mir auch beim fußballspielen passiert.. da war ein riss in der linken unterseite, sodass die linke seite des fußnagels abbrach, bzw. zum teil abfiel...