Unbekanntes (Säuge/Nage)Tier in der Wohnung?

3 Antworten

wenn man das unmögliche ausschliesst, muß das unwahrscheinliche zutreffen. poltergeister werden es nicht sein; ihr selber habt keine haustiere (?), dann bleiben eben nur noch "zugezogene". stellt eine falle auf oder holt euch einen professionellen kammerjäger. wenn die maus in der falle hockt, müsst ihr glauben, dass es mäuse sind. oder lasst euch vom kammerjäger zeigen, wo man nach kot gucken sollte.

ich würde die pflanze raus tragen und dort vorsichtig die erde auskippen und den wurzelballen auseinander nehmen. vielleicht hockt schon was im topf.

dankenstein00
Fragesteller

haustiere schon, einen hund und fische, aber keine nagetiere.

werden es villeciht einmal mit lebendfallen probieren, danke für die antwort