Unbekanntes Liebesgefühl?

2 Antworten

"bindungsangst" solltest du aus deinen LEBEN streichen... Wenn du wie du sagst ne tolle FRAU gefunden hast. Es kann liebeskummer sein, denke jedoch eher weniger, dann wüsstest du es genau aber es kann auch sein das du einfach noch nicht bereit bist wieder verletzt zu werden..

Was schade wäre, denn in jeder Beziehung gibt es risiko... Entweder man geht es ein oder bleibt einsam. Du hast die wahl.Nicht jeder hat die change auf beziehung, heutzutage.

maxxam0850
Fragesteller

Ja verstehe was du meinst. Natürlich möchte Ich die Beziehung aber ich habe mich mit ihr drauf geeinigt das wir uns mal noch etwas Zeit lassen und dann denke ich bzw hoffe ich, verschwindet das Gefühl von ganz alleine. Es ist einfach diese Angst sie zu verlieren und vielleicht kommt noch dazu das ich sie vermisse. Naja danke dir 👍🏼

Wir haben Sommer.

Lade sie ein. Geht Spazieren.

Sie hat mit Deinen schlechten Erfahrungen nichts zu tun.

MB