Unbekannte Sitzung bei Google?

1 Antwort

Moin,

wenn du das Gerät nicht erkennst, hast du schon das Richtige gemacht. Außerdem könnte es noch eine Option geben, alle Geräte abzumelden. Sonst noch die Basic-Tipps wie 2-Faktor-Authentifizierung, usw.

Es könnte auch natürlich sein, dass du es doch bist, z.B. falls das Gerät wieder auftaucht.

Ansonsten kannst du da nicht so viel anderes machen, einfach weiter beobachten.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker

aZonixZ128572
Fragesteller

Danke schonmal für die Schnelle Antwort. Abgemeldet hab ich es schon und 2 Faktor Authentifizierung ist sowieso an