Unbekannte Netflix/Crunchyroll Animes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kabaneri of the iron fortress

hi score girl

girls last tour

drifters

dorohedoro

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Death Parade: lustig und gleichzeitig sehr tiefsinnig und spannend

Charlotte: Kids mit übernatürlichen Kräften versuchen sich selbst zu beschützen

Yona- Prinzessin der Morgenröte: ziemlicher klassischer Romamce kram mit Prinzessin und Leibwächter, mit dem kleinen Zusatz von viel Humor und Drachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeStudios
Fragesteller

Uff ok danke den letzten kannte ich noch nicht, die anderen habe ich aber schon gesehen xD

Chrunchyroll:

• The Fruit of Grisaia

• Classroom of the Elite (Intelligente Schüler und ein undurchsichtiges Schulsystem mit Punkten und Gefahren)

• Keep your hands off Eizouken (Shirobako aus Sicht von Amateuren. Diese Schüler haben es dennoch in sich und die Umsetzung dieses Titels ist einzigartig. Vorallem wenn die Visionen der neuen Titel gezeigt werden)

• Rokka no Yuusha (Einer aus der Truppe ist ein Verräter. Aber wer? Katz und Maus Spiel)

Netflix:

• Summer Wars (Ein Film der seinen Fokus auf Familie und Verwandtschaft legt und dieses Gefühl wie kein anderer rüberbringt)

• Eccentric Family (schöner Art style. Tanukis in der modernen Welt mit modernen Problemenen. Der Freitagsclub sieht sie als Delikatesse)

• A certain Scientific Railgun (Schüler haben Fähigkeiten mit Leveln. Das richtige nutzen und aushebeln von schwächen beginnt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

AnimeStudios
Fragesteller

Danke sehr die meisten davon habe ich noch nicht gesehen UwU

apophis  02.07.2020, 08:27

Railgun und unbekannt? o.O

Chrissels  02.07.2020, 08:29
@apophis

In Deutschland ist Railgun verhältnismäßig unbekannt. Im Rest der Welt ist dafür umso bekannter.

Demon Slayer

Von einem Jungen wurde die Familie von Teufeln getötet nur seine Schwester hat überlebt die wurde aber zum Teufel. Jetzt will er sie wieder zum Menschen machen. Er ist der Demon slayer Truppe beigetreten diese töten Teufel.

Das gibt es bald auf Deutsch ich weiß nicht wo aber mit Untertitel gibt es das auf Wakanim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeStudios
Fragesteller

Joa danke kenne ich aber noch nicht gesehen nur habe ich nach Netflix und Crunchyroll gefragt da ich auf Wakanim nicht schaue btw habe ich das noch nicht. Trotzdem vielen danke.

Grimoire of Zero fand ich ganz ok. Oresuki aber bei Wakanim, dennoch auch ohne Abo kostenlos verfügbar, daher macht es jetzt keinen unterschied.

Edit: Schick besser deine MAL oder so, dann kann ich dir vielleicht ein Paar nennen, die du noch nicht hattest.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.