Unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigen und was neues wagen?

3 Antworten

Ich Rate dazu, deinem Herzen zu folgen. Ob du den Volltreffer machst oder in die Rinne langst am Ende, ist dabei nebensächlich. Magst du in 19 Jahren dich noch mehr ärgern , nicht dir selbst treu gewesen zu sein. Deine Entscheidung , die du für richtig hältst. Wonach es dir begehrt. Ist dass , was du tun solltest!

Bei Langeweile und Unterforderung auf Risiko spielen. Vor allem, wenn der neue Job eigentlich genau das ist, wofür dein Herz schlägt.

Hast du denn einen Puffer für die Eventualität, dass das Arbeitsverhältnis tatsächlich nach einem Jahr ausläuft und du ggf. nicht sofort was Neues bekommst?

RicardoMango
Fragesteller

Ja schon und Arbeitslosengeld I könnte ich auch noch beantragen

du must damit rechnen, nach nem Jahr wieder auf der Straße zu stehen, ohne Job.

willst du das Wagnis eingehen?

man kann auch übernommen werden - wer nicht wagt, der nicht gewinnt