Unautorisierte PlayStation Transaktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Preis für 12 Monate Playstation Plus. Es ist also naheliegend, dass es damals zum online Spielen gekauft wurde und es sich jetzt verlängert hat. Ein Blick in den Transaktionsverlauf auf dem Account wird Klarheit schaffen.

Hilversum NL ist eine Stadt in Niederlande. Playstation hat dort einen Sitz.

Falls diese Transaktion wirklich jemand fremdes getätigt hat, könnt ihr den Kauf evtl. noch stornieren. Mit dem Support auseinander setzen schadet auch nicht und natürlich asap das Passwort ändern.

Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch einfach nur das vergessene PS+ Abo.

Mal auf der Ps4 nachschauen bei Trankionsverlauf oder ob du überhaupt noch rein kommst eventuell wurde er gehackt falls alles passt bei der Bank anrufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's