Unauffällige Berührung bei einem Mann?

5 Antworten

Bitte lass es bleiben... Das kann für dich die Hölle werden.
Denk mal wenn das spiel vorbei ist oder dein chef langweilt sich und hat genug / nutz dich aus. Wie lange meinst du kannst / wirst du dort weiter Arbeiten können ? Dein Ruf ist evtl. auch  weg. Was dann  - und- und -und....Wenn das rauskommt siehst du alt aus und bist die leidtragende in einer schlechten Position.

Wie Jung du bist weis ich nicht . Spiel nicht dieses Spiel !!

Prostituiere deinen Körper /  nicht für solche spiele , bitte !!!

Auch Männer können Frauen anzeigen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.....

Lass es !

Man kann es sich auch schwer machen.

Finger weg von ihm!