Frage von JessWoman96, 78

Unauffällige Berührung bei einem Mann?

Trotz Schüchternheit einen Mann berühren

Arbeite noch nicht lange in einem Betrieb,ich komme mit meinem Chef gut zurecht bin jedoch ein weinig schüchtern. Jetzt merke ich das ich mich in meinem Vorgesetzten verknallt bin und möchte Ihn gern Körperlichberühren bei der Arbeit aber unauffällig!.Könnt ihr mir vielleicht Rat geben, danke im voraus.

Antwort
von emineli, 78

Bitte lass es bleiben... Das kann für dich die Hölle werden.
Denk mal wenn das spiel vorbei ist oder dein chef langweilt sich und hat genug / nutz dich aus. Wie lange meinst du kannst / wirst du dort weiter Arbeiten können ? Dein Ruf ist evtl. auch  weg. Was dann  - und- und -und....Wenn das rauskommt siehst du alt aus und bist die leidtragende in einer schlechten Position.



Antwort
von Drakus86, 62

Man kann es sich auch schwer machen.

Antwort
von rotreginak02, 52

Auch Männer können Frauen anzeigen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.....

Lass es !

Antwort
von emineli, 45

Wie Jung du bist weis ich nicht . Spiel nicht dieses Spiel !!

Prostituiere deinen Körper /  nicht für solche spiele , bitte !!!

Antwort
von jamineb, 53

Finger weg von ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten