Frage von jjkk81, 197

Unangenehmes Kribbeln im Bauch?

Ihr kennt das Gefühl vom Achterbahnfahren, dieses Kribbeln im Bauch. Bei mir ist dies jedoch so intensiv daß Achterbahnfahren gar nicht geht. Schlecht wird mir, nicht aber es kribbelt so starke das ich meinen Körper Zusammenziehen muss. Das Problem es geht mir auch als Beifahrer, beim Aufsitzen am Motorrad, uns überall wo ichs nicht steuern kannst so. Ganz schlimm auch wenn man in einer Reihe gehen muss (Bundesheer)oder einfach Schritt halten muss. Das ganze ist sehr hinderlich. Meine Frage, gib es etwas womit ich das Gefühl los werde? Hat das noch jemand

Antwort
von Celincheeeeen, 157

Das kann man auch als Aufregung bezeichnen, ich kenne das Gefühl sehr gut, das ist leider schwer weg zubekommen weil es Kopfsache ist, mit ein bisschen Beruhigung und Körperbeherrschung geht das bestimmt weg, sag dir einfach mal immer wieder das du keinen Grund zur Aufregung hast und versuch dich eher abzulenken anstatt dich reinzusteigern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten