Unangenehmes Gefühl im Knie - schwer zu erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde wärme versuchen, oder kühlen je nach dem was dir besser tut. Ich kenne dieses Gefühl, jedoch war es bei mir immer schnell wieder weg. Einfach Knie schonen und kühlen oder wärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfpibsu
26.04.2016, 18:54

Schön zu hören und zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die dieses seltsame Gefühl hat. Probiere es dann jetzt mal mit Wärme, danke!! :)

0

Es kann sein das deine Glenksflüsikgeit zu wenig geworden is und sich da die ganze zeit wo anslcheift ( sry aber bin kein doktor xD)
Hört sich komisch an aber versuch dich mehr zu bewegen denn dann kann neue Gelenksflüssikeit Produziert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfpibsu
26.04.2016, 18:52

Ich versuche es mal, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!! :)

0

dann hör doch einfach auf deine kniescheibe zu bewegen... ich meine.. was los bei dir?

danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfpibsu
26.04.2016, 18:51

Ach was! Leichter gesagt, als getan. Können gerne tauschen, dann weißt du, wovon ich rede. 

Bitte! 

0

Was möchtest Du wissen?