Frage von mfpibsu, 35

Unangenehmes Gefühl im Knie - schwer zu erklären?

Hallöchen, seit ein paar Wochen habe ich ein sehr unangenehmes und nicht wirklich zu erklärendes Gefühle im Knie. Ich habe alle paar Sekunden den Drang es zum Knacken zu bringen, was es dann auch tut. Wenn ich die Kniescheibe bewege knirscht es ekelig. Gestern war ich schon beim Arzt, er hat mir eine Überweisung für eine MRT- Untersuchung aufgeschrieben. Jedoch bekommt man dort ja wirklich spät einen Termin und ich habe etwas Befürchtungen, da ich in weniger als drei Wochen in den Urlaub fliege mit 17std. Flug. Deshalb meine Frage, kennt jemand gute Tipps, hatte jemand ähnliche Probleme wie ich? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Lieben Gruß, Mfpibsu

Antwort
von xyAmbre, 15

Ich würde wärme versuchen, oder kühlen je nach dem was dir besser tut. Ich kenne dieses Gefühl, jedoch war es bei mir immer schnell wieder weg. Einfach Knie schonen und kühlen oder wärmen.

Kommentar von mfpibsu ,

Schön zu hören und zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die dieses seltsame Gefühl hat. Probiere es dann jetzt mal mit Wärme, danke!! :)

Antwort
von julien007, 14

Es kann sein das deine Glenksflüsikgeit zu wenig geworden is und sich da die ganze zeit wo anslcheift ( sry aber bin kein doktor xD)
Hört sich komisch an aber versuch dich mehr zu bewegen denn dann kann neue Gelenksflüssikeit Produziert werden

Kommentar von mfpibsu ,

Ich versuche es mal, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!! :)

Antwort
von kleinerbieber, 15

dann hör doch einfach auf deine kniescheibe zu bewegen... ich meine.. was los bei dir?

danke

Kommentar von mfpibsu ,

Ach was! Leichter gesagt, als getan. Können gerne tauschen, dann weißt du, wovon ich rede. 

Bitte! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten