Unangenehm Situation?

3 Antworten

Wenn ihr schon intim sein wollt würde ich das offen ansprechen . Du bist ja kein Erektions Automat der immer auf Knopfdruck funktioniert. Vielleicht braucht es mehrere Anläufe dafür bis alles passt und dann klappt es auch.

Dafür muss der andere Verständnis haben sonst kannst du die Person gleich vergessen wenn sie/er das nicht versteht.

Offen ansprechen , grade solche Sachen und das muss dir nicht peinlich sein.

Hi also ich denke auch das du mit der Person offen reden solltest. War es für die Person auch das erste Mal?

Die Aufregung sollte dein Gegenüber verstehen und dann glaube ich könnt ihr gemeinsam an der Sache auch was ändern. Die andere Person sollte dir das gefühl geben das du nicht "liefern" musst es soll euch ja beiden spaß machen.

Wenn das nicht der Fall ist such dir bitte jemand anderen vorallem fürs erste mal

Soll ja irgendwie trotzdem was besonderes sein

Das ist ganz normal und kann jedem beim ersten Mal passieren. Es gibt nicht die Möglichkeit immer wenn man will erregiert zu werden oder zum Orgasmus. Sprich mit deinem Partner offen darüber und versucht es beim nächsten mal langsamer und mit ein bisschen Vorspiel. Dann wird schon alles klappen.