Erstes mal haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ich kann dir sagen hab dein erstes mal am besten nicht mit fremden ist nicht so schlau. Ich hab gelesen du hattest noch nie eine freundin und bist auch zu schüchtern dann warte doch einfach lieber noch ein wenig bis die gelegenheit sich stellt irgendwann kommt schon der moment wo du weiß okay jetzt wird es passieren stress dich nicht zu sehr es zu haben :)

Ruben587
Fragesteller

Okay danke dur für deine Antwort

Ich sage nur... Übernachtung ist eine gute Gelegenheit. Was du und dein/e Freund/in macht, ist eure Entscheidung ;D

Hab bisher mit beidem gute Erfahrungen gemacht.

Ruben587
Fragesteller

Bin nicht gay und eine Übernachtung mit einem MÄDCHEN IST KRITISCH NICHT SO EINFACH FÜR EINEN DER NOCH NIE EINE FREUNDIN HATTE HAHAHAHA

Helferlein06  21.08.2023, 23:05
@Ruben587

Mich anzuschreien ist jetzt nicht unbedingt die beste Art, zu kummunizieren. Zudem musste ja nicht gay sein, um dich mit nem anderen Jungen auszuprobieren. War ich damals auch nicht ;D

Warum ist das kritisch? Einfach fragen schadet doch nicht. So schlimm wirds schon nich laufen. Auch wenn du wie ich festgestellt hab, keinerlei Erfahrungen hast, könntest du ja eine Dame trotzdem mal nett fragen, ob sie Lust hat mit dir den Tag zu verbringen. Wenn du allerdings ne schnelle Nummer suchst, bist du im P*ff ganz gut aufgehoben.

Das ganze kann ja mit Netflix&Chill anfangen und mit mehr enden ;DD

Ruben587
Fragesteller
@Helferlein06

Meine Tastatur war schuld wegen der Großschreibung haha

Helferlein06  21.08.2023, 23:28
@Ruben587

ja das glaube ich sofort. Mein Bruder schreibt hier öfter mal mit jk ;D Das bin ich alles gar nicht, nein nein.

Ruben587
Fragesteller
@Helferlein06

Bist echt immer positiv drauf bei schreiben. Das gefällt mir bei dir

Helferlein06  21.08.2023, 23:32
@Ruben587

Hmm danke. Kann aber auch anders haha

Nur bin ich grade irgendwie gut gelaunt. Weiss auch nicht wie oder warum.