Unangebrachten Witze auf Discord. Kann es Probleme geben?

Ich habe den Server verlassen

4 Antworten

Du willst nicht wissen, was bei uns manchmal abgeht xD

Solange ihr jetzt nicht vorhabt das ganze zu veröffentlichen, oder Aktionen außerhalb von Discord zu vollbringen ^^ sollte alles klargehen. Bei Text-Kanälen bin ich mir nicht so sicher, aber der Sprach-Kanal sollte ziemlich sicher sein.

Wenn es gegen die Richtlinien Verstößt und man ein Beweis habt für das was gesagt wurde zb eine Audio und eine Person meldet dann könnte es gut sein das jmd. gebannt wird.

Ich habe den Server einfach verlassen. Ist wahrscheinlich die beste Lösung