un pacte avec le diable, David!

2 Antworten

Er versteht sich ja nicht sonderlich gut mit seinem Vater und seine Mutter ist gestorben. Das heißt, er hat keine Bezugsperson mehr und fühlt sich hilflos. Da er aber dann eine Unterkunft findet, aber illegalerweise Drogen verkaufen soll, um dort unterzukommen, stellt sich womöglich wieder ein Problem fest. Er befindet sich im Teufelskreis und fängt damit an, würde ich sagen.

Carrie1412
Fragesteller

Dankeschön ❤

Zu den Fragen in Kapitel vier, gibt es als Lösung auch eine Charakterisierung für David. Außerdem findet man alle Lösungen und Charakterisierungen für jedes Kapitel und jeden Charakter.

Un pacte avec le diable - Chapitre 1-11: Ausarbeitung der Fragen/Formulation des questions

GOOGLE:

-------

google.li/search?q=%22Un+pacte+avec+le+diable+Chapitre+1+11+Ausarbeitung%22+dokumente