Umzugsunternehmen Aufbau neuer Möbel

6 Antworten

Klar, gegen Münzeinwurf machen die (fast) alles. Einfach nachfragen.

das ist alles eine Frage der Vertragsgestaltung mit dem Umzugsunternehmen. Und damit eine Frage der Kosten.

Alles Verhandlungssache: Wenn du entsprechende Wünsche bei der Auftragserteilung mitteilst und die Firma flexibel genug ist, sollte das gehen.Letzlich  geht es nur um das Geld, was bezahlt werden soll\muß.

Hallo Emil2,

ich kann dir nicht sagen, ob jedes Umzugsunternehmen auch Neu-möbel aufbaut... aber ich weiß, dass die Firma Schlingloff-Euromovers dies nach vorheriger Absprache machen.

Am besten ist es, wenn man bei dem Umzugsunternehmen seiner Wahl nachfragt!