Umzug was ist mkt der berufsschule?

3 Antworten

Normalerweise gehst Du dann trotzdem in die alte Berufsschule.

Du bleibst doch auch in Deinem Ausbildungsbetrieb, oder nicht?

Bei mir in der Nachbarschaft war es sogar so, dass die Mutter von ihrer Firma in ein anderes Bundesland versetzt wurde. Der Sohn zog dann wieder bei seinem Vater ein.

mama mama ! die soll auch an dich denken !

wo ist dein ausbildungsbetrieb ? dazu gehört auch die theorie ausbildung !

Fkxosps
Fragesteller

Nein meine Mutter denkt nur an sich der Rest is egal 🥸

Aber ja

Mein Ausbildungsbetrieb liegt in dem Landkreis wo ich momentan noch zur berufsschule geh

der AG bestimmt über die berufsschule und nicht dein wohnort.

wenn dein AG in münchen ist, kannst du in der theorie auch nach berlin ziehen und wirst trotzdem in münchen zur BS gehen müssen.