Umzug in eine neue Stadt?

1 Antwort

Hallo,

ich finde es normal, dass du mal von zu Hause raus willst! Du äußerst ja ganz klar, dass du etwas anderes erleben willst und neue Eindrücke sammeln möchtest. Daher finde ich nicht, dass du vor den Problemen weg läufst. Vielleicht wäre es eine Option, nicht ganz so weit weg zu gehen?! Die nächste Großstadt, die nicht so wahnsinnig weit entfernt ist?

Das würde vielleicht vielleicht auch euer Problem mit den Hunden etwas vereinfachen, weil du sie dann besuchen kannst, solltest du dich dazu entscheiden, sie bei deinem aktuellen Partner zu lassen. In diesem Punkt musst du halt überlegen, was für die Hunde am besten ist.

Alles Gute! 🍀