Sehr bestimmendes Verhalten von einem Mann, obwohl man ihn kaum kennt, ist das ein schlechtes Zeichen?

3 Antworten

Der benimmt sich ja wie ein Hauptmann. Bei mir kommt das gar nicht gut an und ich finde sein Verhalten frech und übergriffig.

Gefällt er dir?

Wenn ja, würde ich Abstand nehmen, weil du dich in einer Beziehung unterzuordnen hättest.

Wenn nicht, dann kann es ja egal sein. Dann wehre dich gegen seine Bevormundung. Sag ihm, was und wann dir etwas nicht passt.

Wäre für mich ne Red Flag - Mädel hör auf deinen weiblichen Instinkt. Wenn du nicht irgendeinen Typen willst, für den du ein Objekt bist und der in der Beziehung alles bestimmen wird, dann steck keine weitere Energie in diesen Kontakt und frag dich nicht wieso oder warum. Vielleicht wurde er mit der Vorstellung aufgezogen, dass Frauen unterwürfig sein müssen.

Er kann bestimmen oder entscheiden, was er will. Du musst nichts davon tun!

Alleine dass Du Dich dadurch verunsichert fühlst, törnt ihn an. Solche Typen sind stets auf der Suche nach devoten weiblichen 'Opfern". Je mehr Du Dich auf ihn einlässt, desto schlimmer wird es. Lass ihn am besten ab sofort links liegen! Er muss merken, dass Du für seine Spielchen nicht zur Verfügung stehst. Er hat Dir nichts zu sagen und soll sich zum Teufel scheren!