Umzug für einen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du kein gutes Gefühl hast. Dann lass das einfach zu ihm zu ziehen weil wenn er schon Drogenprobleme hat oder hatte das auch nicht gut dann zieht er dich noch da rein ja suche mal dir selber eine Wohnung.

Zieh ein und wenn es überhaupt nicht geht, ziehst du nach ein paar Monaten wieder aus.

Du hast kein gutes Gefühl! Höre darauf! Ich persönlich würde es in deinem Fall nicht tun. Er ist 18 und hat Drogenprobleme, du bist 24! Das sind zwei verschiedene Welten.