Umzug 220km?

3 Antworten

Wieso machst du dein FSJ so weit weg? Es ist nur ein freiwilliges soziales Jahr, weder Ausbildung noch Job noch nichts. Einfach nur Lückenfüller im Lebenslauf. Gestaltet sich sehr schwierig. Bafög sind ca 700€ was nicht ausreicht und du zurückzahlen musst. Oder der Ausbildungsbetrieb hilft dir. Ich empfehle dir nicht so einen unsinnigen Schritt zu gehen.

Hallo,

zieh am besten in eine WG. Umzug kannst du dann einfach mit paar Kartons machen. Ich hab das einfach mit normalem Auto gemacht und 7-8 Bananenkartons.