Umziehen oder nicht, was würdet ihr machen?

3 Antworten

Bleib im Zweifelsfall dort. Vielleicht kannst du in Eigenregie Bad und Küche verschönern, so dass das Ganze als "Shabby Chic" durchgeht, falls es dir an Geld fehlt. Die Mutter meiner Freundin ist Alt-Hippie und wohnt mit ihrem Partner in so einem Haus mit 60er Jahre-Bad, noch älteren Küchenschränken und Seppelfricke-Gaseinzelöfen. Mit viel Kunst, Farbe, Nippes und Exotika haben sie sich ein kleines Reich geschaffen, in dem sie sich wohlfühlen.

Nicht umziehen!!!

Die Ruhe ist durch nichts zu ersetzen und es wird Dir fehlen und Dich ständig über irgendwelche Nachbarn ärgern. Rede doch mit deinem Vermieter ob Ihr euch ggf die Kosten einer Badsanierung teilen könntet..

Ich würde nichtmal nachdenken, das ruhige Haus zu verlassen. Was brauche ich es modern? Und was ist gegen alt einzuwenden?