Umstyling wo soll man beginnen?

3 Antworten

Es kommt ja darauf an, was Du an Dir verändern willst.

Vielleicht langen erst mal Accessoires und einige Kleidungsstücke.

Auch eine neue Frisur kannst Du Dir ja schon mal überlegen.

Auch mit Make up kann man experimentieren, neue Lidschattenfarbe oder Lippenstiftfarbe.

Ich würde mir erstmal Ideen im Internet suchen und dann Klamotten kaufen. Das verändert schon ganz viel.

Dann würde ich mit den Haaren weitermachen, vielleicht hilft dir beim Schnitt ja jemand aus deiner Familie oder eine Freundin/ein Freund von dir. Haarfärbemittel gibt es ja auch überall zu kaufen. Dann musst du nicht zum Friseur gehen.

Dein Makeup kannst du dann deinen Haaren und Kleidern anpassen.

Kleidung bekommst du wahrscheinlich schneller als nen guten Haarschnitt, also würde ich sagen bei Kleidung anfangen.

Und was willst du an deinen Augenbrauen machen?

ben1232123  28.04.2020, 21:56

Kleidung und Haare. Machen beides super viel aus. Aber aktuell ist es ja schwer mit Friseur usw.

Gast4556
Fragesteller

Die Form ändern.