Umschulung fehltage Attest?

2 Antworten

Nein...das entscheidet der Betrieb und der Betrieb will natürlich spätestens (!) ab dem dritten Krankheitstag ein Attest. Wenn nicht sogar ab dem ersten,

Kaiserdrache123
Fragesteller

Alles klar

Vielen dank

1 Das ist da genauso wie in einer ausbildung bist du krank holst du dir eine au !

Wen du das nicht tust kanst du nicht nur gefeuert werden sondern man brummt dir im schlimmsten falle alle kosten auf die bis dahin bezahlt worden sind!

In einer Umschulung geht man zb zum träger wen man dort ausgebildet wird und auch zur schule da oder zur Berufsschule und auch zur ÜBL Lehrgängen und Zwischenprüfungen! Wen das Ein träger macht mus man auch noch Praktika absolvieren für die praktischen Fähigkeiten

Auch da gilt zuviel Fehltage keine Zulassung zur Prüfung und Dan darfst du betteln gehen damit die Umschulung für dich um 6 Monate verlängert wird!!

Auch in einer Firma musst du dich daran halten auch wen es Dan oft ausrecht wen die au am 3ten tag da ist ! Aber man sollte dennoch immer noch eine Kopie haben für alle fälle!

Auch hier kann man nicht einfach mal wegbleiben oder nicht zur Berufsschule gehen! Aber Der Arbeitgeber bekommt immer die au die schule nur einen Kopie!