Ausssehen Optik Suzuki sv 650?

4 Antworten

Das Moped, welches du zeigst, hat den Spitznamen "Knubbel".

Alternativ ist die "Kante" auf dem Markt:

https://www.motor-talk.de/bilder/eine-fuer-fast-alle-s-die-sv650-von-suzuki-g21598621/kante-2003-2007-i203444132.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabeEineFrag609
Fragesteller

Danke für die Antwort und ja das weiß ich schon:) trotzdem würde mich jetzt noch die Meinung der Leute von dieser Optik interessieren lg

Ist doch OK.

Auf Fotos ist es eh etwas anders, als in Real. Auf Fotos fehlt ja die Tiefe (alles platt).

Ich bin absolut kein Fan von der SV 650. Weder optisch noch fahrerisch...