Umgebung finden auf Snapchat?

1 Antwort

Also wenn du Leute suchst, musst du auf Snapchat quasi “wegzoomen” dann kommst du automatisch auf die Karte. Dort siehst du dann Leute von deiner Snapchatliste, sofern sie eingestellt haben, dass man ihren Standort sehen kann. Wenn du jemand bestimmtes sehen willst, einfach oben bei Suchen den Namen eingeben. Wenn dir diese Person nicht angezeigt wird, hat sie ihren Standort ausgestellt.

Elikleine1308  21.02.2023, 14:32

Die Person meint Leute die im Umfeld leben auf snap also keine Freunde sondern random Leute, ich frag mich auch ob das geht