Umfrage!Wie gut gelaunt bist du heute?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mangelhaft 32%
Gut 30%
Sehr gut 19%
Befriedigend 14%
Ausreichend 5%
Andere 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich wurde im Aufzug von einem kleinen Kind angelacht. Einfach so. Das kann nur gute Laune machen.

Und gerade steht ein Teen in kurzer Hose neben mir. Das verstärkt die gute Laune noch

😅

Superhasenmaus  24.11.2023, 08:47

Danke für den Stern und die schöne Frage.

Mangelhaft

Heute steht eine Deutschklausur an, Hausaufgaben, die sehr zeitintensiv werden und ein wichtiges Telefonat, dass auch einiges an Zeit schlucken wird, außerdem, habe ich heute bis 17:00 Uhr Schule 😑🥲.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurz davor, das Abitur abzuschließen
Gut

Da ich nach mehrmonatiger Krankheit endlich wieder fit bin, bin ich recht gut gelaunt. Trotzdem, das ich jetzt natürlich wieder zum Arbeiten muss. Was dem ganzen einen kleinen Dämpfer verleiht. ;)

Ausreichend

Könnte man sagen . Hab irgendein Virus und men Hals brennt / Juckt bei schlucken und nicht schluken.

Ich bin nd in die Schule gegangen... hätte 8 Stunden heute ... nicht gut denn ich muss in die schule , weil wenn ich nicht da bin ist das doch unfair das sie müssen und ich nicht ... oder?

Und gab Angst das ich dann da was nicht verstehe wenn mir die Hausaufgaben geschickt werden ... Dieses Gefühl....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Mangelhaft

Heyy 😊

Bin heute garnicht gut gelaunt, da ich heute Englisch Klausur schreibe und nichts kann.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)