Umfragen Leiste mit höchstem Prozentsatz vollständig gefüllt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Absicht 83%
Fehler 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder Fehler noch Absicht.

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht das nachzumessen, das Verhältnis stimmt soweit, wenn man berücksichtigt, dass Nachkommastellen nicht angegeben werden.

Das volle Feld sind nicht automatisch 100 %, besser erkennst Du das, wenn Du Dir eine Umfrage ansiehst, die mehr als 2 Auswahlmöglichkeiten hat. Die anderen Antworten werden immer ins Verhältnis zur stärksten Antwort gesetzt.

Jesko224
Fragesteller

Wenn es ins Verhältnis gesetzt wird müsste blau nun 1/4 von rot sein bei dieser Umfrage.

Absicht

Weder noch. Meistens sind diese abgerundet. Aus dem Rechnen auf einem Taschenrechner bekam ich das Ergebnis von 11/12 = 91,666... und 1/12 = 8,333...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Absicht

Das ist glaub einfach nur um direkt sehen zu können, was jetzt das beste/beliebteste ist :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓