Umfrage: Welches Wasser mögt ihr davon am meisten ✨️🦋✨️?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sprudelwasser 34%
Stilles Wasser 32%
Sprudel Medium 20%
Leitungswasser 11%
Ein anderes 2%

20 Antworten

Sprudelwasser

Ich trink wenn dann nur Mineralwasser mit ordentliche Kohlensäure, da kann wenn wenigstens ordentlich rülpsen ;-). Ich trink es aber selten pur und mische es meistens mit verschiedenen Säften und Limos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprudel Medium

Ich habe einen Sodasprudler und mag es am liebsten, wenn nicht so viel Kohlensäure im Wasser ist. Ich trinke ja nicht zum Rülpsen, sondern um den Durst zu löschen. Da ist weniger mehr.

Sprudelwasser

Medium mag ich überhaupt nicht, es muss schon richtig mit Kohlensäure sein.

Stilles Wasser

Stilles Mineralwasser. Denn bei Getränken mit (viel) Kohlensäure, habe ich anschließend Probleme mit Blähungen bishin zu starken und vorallem übel riechenden Fürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DogLove98
Fragesteller

Kenn ich.

Sprudelwasser

Hiii,

Ich mag Sprudelwasser am liebsten.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊