#Umfrage welche Unterwäsche als Mann beim Sport (Gym, sonstiges)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

SLIPS 71%
BOXER - SHORTS 14%
BOXER BRIEFS 14%
RETROPANTS / TRUNKS 0%
STRINGS 0%
LANGE UNTERHOSEN 0%

3 Antworten

SLIPS

Finde die sitzen einfach gut und bieten eine super Bewegungsfreiheit.

SLIPS

Hallo entweder die oder Retropants, eng anliegend,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SLIPS

Wobei ich sogar eher für Jockstraps plädiere.

Da hält alles gut und weniger Stoff heißt auch, dass man weniger Wärmestau hat.

Außerdem leiern die Trunks schnell beim Sport aus, gerade wenn man ein Leg Day hat.

Das kommt auf den Elasthan-Anteil an. Meiner Erfahrung nach kann man Retroshorts/Trunks mit einem Elasthan-Anteil unter 8% in die Tonne treten. Nach 10 Minuten sind das weite Boxershorts mit zu kurzem Bein xD