Umfrage: welche deutsche Automarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eine andere (falls es noch weitere gibt) 36%
Volkswagen 18%
Opel 18%
Mercedes Benz 9%
Audi 9%
Porsche 9%
Smart 0%

4 Antworten

Eine andere (falls es noch weitere gibt)

Ich finde Skoda super! Die nutzen (ich weiß nicht, ob überwiegend oder komplett) die VW-Technik, sind aber deutlich preiswerter und haben in der Grundausstattung ein viel umfangreicheres Angebot als VW. Ich hatte vier Jahre einen neuen Skoda Octavia und fahre nun seit zwei Jahren einen fast 20 Jahre alten Skoda Fabia. Ich war und bin vollends zufrieden!

Eine andere (falls es noch weitere gibt)

BMW und Mercedes finde ich am schönsten. Hab als erstes Auto einen BMW und bin sehr zufrieden damit.

Audi

Finde Audi und BMW sehr gute Autos aus Deutschland. Die Verarbeitung ist super und qualitativ gut. Mercedes ist auch gut, jedoch nicht mein Geschmack :)

Volkswagen

Habe selbst eins. Einen Transporter von Volkswagen.