Umfrage: Was seht ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ein Tier,z.B. Katze 61%
Was anderes 21%
Eigene Angabe, welche 16%
Nichts. 3%

9 Antworten

Ein Tier,z.B. Katze

Dazu muss man das Bild aber einmal nach rechts drehen: den sogenannten Penisfisch, ein Verwandter der Langnasenfische, er hat den Mund auf (diese Fischart hat ziemlich schlechte Zähne), typisch ist seine zweiteilige Heckflosse, mit der er steuert und schwimmt.

Ein Tier,z.B. Katze

Sieht für mich tatsächlich wie eine Katze aus. ☺️

Ein Tier,z.B. Katze

Sieht tatsächlich wie eine Katze aus einem Comic aus, ist jetzt aber nicht schwer zu erraten.

Ein Tier,z.B. Katze

Mit etwas Phantasie kann man eine Katze erkennen. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Menschen erkennen in sehr vielen Tiere, Gestalten , Gesichter.