[Umfrage:] Sollen Sonic & Amy endlich zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja! 63%
Nein! 37%

24 Antworten

Ja!

Ja die sollen zusammen kommen wer will das schon nicht der es nicht will ist doof und wer sally mag ist ne bitche -.- alter wer mag schon sally ausser sonic hmpf falsche antwort ): sonic und es kann unmööglich sein das sally ein prinzessin ist da lach ich nur

mal zu sonamy: Sonic mag sehr amy könnt auf die letzte folge von sonic x staffel 1 an schauen .. Amy: ich total verückt nach sonic manchmal ist sie soo schnell wie sonic auch wenn er speed hat... und sie möchte in alleine haben sie rastet immer aus wenn sally in der nähe ist oder wenn sonic flitert ...:D omg

leonproHD29  16.11.2022, 14:58

Wenn Sie so wie in so ix frontiers normal bleibt und nicht zum super nerfigen fangirl wird dann wäre es cool ja ansonsten bin ich dagegen

Ja!

sie sollten schon zusammenkommen ^^

am besten davor noch isoein spiel/folge, in dem amy lernt sich alleine zu behaupten, ohne die hilfe von anderen und sie dadurch lernt, sich in gefahrensituationen richtig zu verhalten und nicht immer nur draufloszuhauen (außer wenn sie wütend wird, das würde echt fehlen XD)

Nein!

Haha sry für die späte antwort :D In dem Sonic Comic: Sonic Universe hat Sonic mit Sally geheiratet :P und er wurde zum König von Mobius ernannt!

SPOILER: Er wurde dann von Shadow vom Thron gestoßen und Shadow heiratete Sally!

Ja!

Ich finde, dass Sonic the Hedgehog mit Amy Rose zusammenkommen sollte! Denn sie haben was gemeinsam : GRÜNE AUGEN, SIE SIND ALLE BEIDE AUF DER GUTEN SEITE....usw. ....

JARGOREX  08.06.2010, 12:14

Junge dek doch mal an den ganzen spaß der verfliegen wird!!! Wenn sie zusammen kommen dann ist schluss mit jump´n´run mit sonic, weil er dann zum stubenhocker wird und das wäre das ende Für sonic!

Gartenstuhl  05.06.2011, 20:48
@JARGOREX

meinst du? ^_^ ich glaube du überschätzt amy trotz ihrer wutanfällt ^.^

SonAmy  25.09.2012, 20:40
@JARGOREX

ja aber steld dir vor wen dan andere mädchen Sonic anmchen wie lol das wird xDD

Nein!

Ich bin nicht dafür weil Amy´s Wut Sonic´s leben schon öfters gerettet hat. Und wenn er mit ihr zusammen wäre hätte er nicht mehr so viel freiraum. und das ist das wichtigste bei und für sonic.