UMFRAGE, Reaktion auf Erektion?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Der Tritt geht in Ordnung 42%
Übertrieben 38%
Der Tritt ist verständlich, aber übertrieben 21%

13 Antworten

Der Tritt ist verständlich, aber übertrieben

Sie fühlte sich sicher belästigt, hat sich vermutlich erschrocken und hatte Angst .... da kann es auch mal zu einer Überreaktion kommen.

Übertrieben

Sowas geht gar nicht. Die beiden Mädels haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist einfach der Lauf der Natur, dass man in dem Alter schnell eine Erektion bekommt, in egal welcher Situation und egal welcher Kleidung. Da brauch man nicht drüber fluchen, meckern oder sich lustig machen. Es ist einfach so und da muss jeder durch!

Und generell sollte niemandem irgendewem in die Hoden und den Penis treten, denn das kann sehr schnell schief gehen, schmerzt sehr stark und es will keiner verantworten, dass jemand anders keien Kidner mehr kriegen kann!

Übertrieben

Ein Tritt in die Weichteile eines Mannes ist absolut nicht verständlich. Das ist doch keine Art, wie man mit soetwas umgeht. Man könnte darauf aufmerksam machen, sich evtl. dazu äußern, durchaus. Aber zutreten, ist meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt.

Unglaublich, wie man soetwas „verständlich" finden kann...

Absolut nicht nachvollziehbar. Leider verstehen viele Frauen nicht, dass Erektionen auch spontan auftreten, und dass, selbst wenn sie es nicht tun, sie häufig nichts mit den Frauen zu tun haben. Und wenn doch, dann ist das doch ein Kompliment, wenn ein Mann wegen dir erregt wird!

Du kannst doch oft nix für die Erektion, also frage ich mich, warum die getreten haben. Ist für mich irgendwie unlogisch, aber naja. Ansonsten ist eine Erektion doch für das Mädchen eher ein Kompliment, oder :D Die sollten mal locker sein und nicht so überreagieren.