Umfrage: Hast du einen großen oder kleinen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Medium 65%
Klein 18%
Groß 6%
Sehr groß 6%
Gigantisch 6%
Sehr klein 0%
Besitze keinen 0%

7 Antworten

Klein

Einen kleinen Stadtrucksack. In früherer Zeit hatte ich aber auch einen wesentlich größeren, weil man bei einer Tagesbergtour eben auch einen mit viel mehr Volumen braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Medium

Bild zum Beitrag

ich habe ehrlich gesagt, keinen plan als wie groß man meine Rückentüte bezeichnen kann. ich hatte schon geguckt, ob innen noch irgendein schnipsel ist, wo vllt fassungsvermögen oder so drauf steht.

ich denke, der hat ne normal, durchschnittliche größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
 - (Rucksack, Alltägliches)
Medium

Meiner hat genau 35 L. Also genau im Mittelmaß. Für einfache Sachen ist er ausreichend. Wenn ich aber einkaufen will, ist er doch etwas zu klein. Er ist sowieso schon kaputt, also kaufe ich mir bald einen neuen. Also er funktioniert noch, hat aber schon mehrere Mängel. War aber aber ein Billigrucksack für 30€. Ab jetzt achte ich darauf, dass er nie unter 50€ kostet. Aber er hat Jahre gehalten. Nun kaufe ich mir direkt einen deutlich größeren, damit das Einkaufen besser funktioniert. Der wäre laut deiner Umfrage dann groß.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Medium

Wenn ich mich für einen meiner Rucksäcke entscheiden müsste, würde ich den 34+8L Rucksack nehmen. D r ist zwar oft zu groß, aber man kann damit fast ALLES machen.

Mehrtagestouren mit Zelt sind dann aber echt suboptimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich...ich habe einen Rucksack den ich bei Bedarf erweitern kann! Von 40 auf 65 Liter!!