Umfrage ~ Mögt ihr kurze oder lange Ketten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kurze Ketten 46%
Beides 38%
Keins von beiden 12%
Lange Ketten 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Heyyho Stolze777 👋

Oh ich finde auch, dass beides schön aussehen kann! 🙃

Ich habe auch sehr viele Kettchen, kurze und lange, und davon kombiniere ich einfach welche passend zu meinen Outfits.

Ich trage so Schmuck wie Kettchen und Ohrringe auch immer mega gerne, deshalb habe ich auch eine ganze Menge davon, damit ich eben immer welche zu meinen Outfits kombinieren kann 😊

Deshalb mag ich auch beides, lange und kurze Kettchen 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  27.02.2024, 10:52

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Beides

Da ich Schmuck liebe und eigentlich alles mögliche in meinem Repertoire habe, wechsel ich einfach immer passend zum Outfit ab.

Ich mag auch die Kombination von kurzen und langen Ketten, hat auch was.

Kurze Ketten

Finde die schöner und sind meistens auch etwas unauffälliger.

LG :)

Beides

Hallo Stolze777, 👋

Mögt ihr kurze oder lange Ketten?

ich mag und trage

kurze & lange Ketten.🥳

~~~~~~~

lG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Kurze Ketten

Kurze Ketten gefallen mir definitiv besser

7veren⁷