Umfrage - Würdet ihr euch extra für ein Videospiel Urlaub nehmen oder Krankenstand?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja Urlaub oder Krankenstand 24%
Ja Urlaub 19%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keinen Krankenstand vorspielen, war wirklich oft krank und hätte das nicht für irgendwas "vorgespiegelt"

Wenn ich gern Zocken würde, könnte es sein, dass ich Urlaub nehmen würde.

Aber ich ginge auf jeden Fall den geraden Weg der Wahrheit.

DianaValesko  12.10.2021, 19:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Nein

Dein Arbeitgeber möchte ich wirklich nicht sein! Zum Geburtstag willst du frei (ok, kann man nachvollziehen) der Chef sagt aber nein (wird seinen Grund haben) du willst in den Krankenstand gehen, damit du feiern kannst. Für ein Videospiel dann wieder Krankenstand (wenn der Urlaub nicht genehmigt wird). Leider gibts einige die das so machen.....nachvollziehen kann ich so eine Einstellung überhaupt nicht.

Ja Urlaub oder Krankenstand

Schon öfter. 😄 Für Cyberpunk zum Beispiel. Oder zuletzt D2: Resurrected. Zur Closed Beta von SWTOR damals ebenfalls.

Und zum Release der PS5. In der Kindheit ging es mir sicherlich auch öfter mal nicht gut genug für die Schule. 😄

Nein

Sowas habe ich bisher nicht getan und habe es auch nicht vor. Es gibt deutlich wichtigere Prioritäten. Ich kann ein Spiel auch einfach dann nach der Arbeit zocken und habe es nicht so notwendig

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Kindertagen
Nein

Für Videospiele nicht. Aber wenn ich frisch verliebt bin, würde ich sowas schon machen, weil mein bedrängnis nach dem Geliebten zu groß wäre💝 Habe ich schon mal getan💞

LG NastyaOlive🍇🍸