Umfrage - Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kommt nicht in Frage 76%
Warum nicht 16%
Andere Antwort 9%

14 Antworten

Kommt nicht in Frage

HI. Nein das wäre nichts für mich selbst wenn es gehen würde. Denn man sollte damit zufrieden sein was man hat und nicht immer mehr verlangen. Meistens bringt es sowieso nichts.

L.g. Jan

Warum nicht

Wo nichts ist, kann auch nichts hinterher fehlen :)

Kommt nicht in Frage

wäre man dann nicht faktisch Geistig eingeschränkt(behindert) wenn man vom Durchschnitt ausgeht und man darunter fällt weil man ja ein Teil seiner Intelligenz aufgab...

Da müsste man doch schon überdurchschnittlich intelligent sein um danach noch im normalen Durchschnitt zu sein...

99,9% aller Menschen sehen durchschnittlich aus. Warum also sollte man etwas von seiner Intelligenz abgeben? Es gibt überhaupt keinen Grund.

Außerdem gibt es gar kein allgemeingültiges "sensationelles Aussehen". Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich und alles liegt im Auge des Betrachter. Was der eine als "sensationelles Aussehen" betrachtet, findet ein anderer häßlich.

Warum nicht

Ein bisschen weniger Intelligenz wäre sicherlich angenehmer in dieser Gesellschaft.