Umfrage - Wie gut ist das Angebot von Serien und Filmen bei Netfilx?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich gut 36%
Finde ich mittelmäßig 36%
Finde ich schlecht 15%
Finde ich sehr gut 12%

9 Antworten

Finde ich gut

Was Serien betrifft, hat Netflix meiner Meinung nach das beste Angebot.

Finde ich schlecht

Ich finde es mega mäßig wenig Auswahl was es eigentlich gibt und da sind überwiegend Filme drinne entweder mies sind, Tausend Mal gesehen hat oder nur einmal Sehenswert sind.

Es gibt ab und an mal gute Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quantität hui, Qualität pfui.

Finde ich sehr gut

Für die Filme & Serien, die ich gerne schaue ist Netflix fast perfekt.

Finde ich gut

In letzter Zeit sind einige gute Filme hinzugekommen. Ich benutze aber neben Netflix auch noch andere Streaming-Dienste.